20 / November / 2009 Tobias

Männer und Frauen - so unterschiedlich sind sie

Ich arbeite jeden Tag mit acht netten, hübschen Kolleginnen in der Redaktion zusammen. Das hat zwei Konsequenzen. Erstens: Mein Redeanteil ist relativ gering. Zweitens: Ich werde unverschuldet zum Frauenversteher.
In meinem Blog werde ich deshalb festhalten, was für mich neu ist. Und den ein oder anderen Tipp geben, auf was wir Männer bei Frauen achten sollten.

In der heutigen Episode geht es um den alltäglichen Kantinenbesuch in der Firma - und wie sich dieser bei Männern und Frauen unterscheidet.

Audio


Tobias Audio-Blog
Get the Flash Player to hear the audio file.

Quelle: Tobias Manzke

Kommentar schreiben
Name:
E-Mail:

(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar:

Noch 1000 Zeichen.
ABSCHICKEN
Kommentare
Einträge werden geladen...